URLAUB PLANEN – SICHER MIT TERMIN!

Für viele unserer Reisebüros können Sie hier direkt einen Online Termin buchen!

 

Bestätigen

Häufige Fragen zu Click&Meet:

 

Wie kann ich einen Beratungstermin vereinbaren?

Sie können den Termin einfach über hier unseren Terminservice erstellen. Wählen Sie hier bitte Ihr gewünschtes Reisebüros sowie einen verfügbaren Termin aus. Werden Ihnen keine Termine angezeigt, sind diese entweder nicht mehr verfügbar oder das gewünschte Reisebüro ist für Click & Meet nicht vorhergesehen.

Darf ich Freunde oder Familie mit zu dem Termin mitbringen?

Sofern es die regionalen Bestimmungen zulassen, dürfen Sie gerne eine weitere Begleitperson mitbringen (Kinder zählen nicht zu den Begleitpersonen und können unabhängig von der Anzahl mitgebracht werden).

Kann ich einen bestimmten Spezialisten oder eine bestimmte Spezialistin wählen?

Aufgrund der aktuellen Lage können Sie leider keinen konkreten Berater auswählen. Sofern Sie ausschließlich Kontakt zu Ihrem gewohnten Berater aufnehmen möchten, können Sie diesen per E-Mail kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass derzeit die Antwortzeiten etwas länger ausfallen können.

Kann ich auch einen Termin für eine telefonische Beratung vereinbaren?

Gerne können Sie über unser Termin-Verwaltungssystem auch einen Termin für eine telefonische Beratung vereinbaren. Wählen Sie hierzu im Buchungsverlauf ganz einfach „Telefonischer Termin“ aus.

Ich kann meinen Termin nicht wahrnehmen. Was muss ich tun?

Kein Problem! Sie können den Termin ganz einfach online stornieren, in dem Sie auf den Link in der Mail klicken und den Anweisungen folgen.

Ich habe Fragen zum Online Terminservice. An wen kann ich mich wenden?

Am Besten wenden Sie sich direkt an die jeweilige Filiale. Bei generellen Fragen stehen wir Ihnen gerne unter marketing@der.com zur Verfügung.